Home...Links&Impressum
....

.

          

                               



Hier möchten wir euch unsere 4-beinigen Freunde vorstellen...

 

     

        

Hier sind wir bei unseren Labrador-Retriver Freunden. Die 2 sind Vater (Lando)  & Sohn (Gimli) & wohnen bei Frauchens langjähriger Freundin Simone. Deren Sohn Leroy ist Frauchens Patenkind. Natürlich ist auch er ein Freund! Bei ihm gibts immer lecker Krümel. ;-)

    *03.02.2006

    

Hier seht ihr Fips mit seinem Kumpel

Easy. Er lebt bei unserer Freundin Dany.

Klick doch mal das Bild an... ;-)

Fips & Easy haben bei unserem letzten Besuch wieder getobt wie die Irren. Es war leider nicht möglich dabei mal ein vernünftiges Foto zu machen. Entweder war das Bild ohne Hunde, oder man hat nur einen verschwommenes "Etwas" gesehen. Die Zwei sind einfach zu schnell wenn sie "denn losgelassen". Aber nachdem sich die Beiden ausgetobt haben, kam die Chance...

 

Im November `06 (wenn Frauchen Urlaub hat) kommt Easy uns für ca. 2 Wochen besuchen. Na das wird ein Mordsspaß! HäHä...

Es ist soweit...der Außerirdische ist gelandet...

 macht Urlaub in Berlin!

Dafür hat Frauchen auch extra ein neues Geschirr gekauft...

              seh ich nicht chic aus?

Ich kann euch sagen... für mich "Landei" ist Berlin schon sehr aufregend!!

Da gibt es eine Menge zum Gucken, Hören & Schnüffeln!

Nach jeder Gassi-Runde bin ich erstmal fix&fertig... 

Zwischendurch gibts immer mal etwas zum Naschen... 

...und auch das Kuscheln kam nicht zu kurz...

 

Leider ist mein Urlaub nun zu Ende

Aber es dauerte gar nicht lange, da zog wieder ein Freund nach Berlin...

... !!! <--- klick

Er wohnt jetzt bei (Frauchens Freundin) Eva, Joseph & den Schweinchen.

Mit ihm kann man auch ganz prima toben. 

 Leider muß Ringo bei uns zu Hause einen "Pipi-Gürtel" tragen, da er ständig markiert. Aber das macht uns allen überhaupt nix aus, und macht der Toberei keinen Abbruch.

 

 

Wie? Du alleine in Fips`Kuschelsack?

Alleine?   Nööö...

 

Man muß auch sagen, das Ringo sehr anpassungsfähig ist. Da er ja (wie auch Fips) ein waschechter Chihuahua ist, wir aber auch einen Shar-Pei (Bronski) haben, wird aus Ringo kurzerhand ein...

 ... Chi-Pei!

Bei diesen Falten wird ja selbst Bronski neidisch! *gg*

 

Mittlerweile ist aus Ringo ein richtiger "Berliner" geworden.

Da fanden wir, das es an der Zeit war heraus zu finden, ob er auch ein richtiger "Dorfköter" sein kann!?

Er kann!!!

Aber seht selbst...  oder hier...

aber auch rennen kann er richtig schnell..

Komm! Laß uns was anstellen... ... was denn?

und zu guter Letzt, haben wir uns mit den Pferden das Futter geteilt...naja, eher haben wir es gemopst.

...wenn du das Möhrchen nicht magst...

Wir sind ausgepowert, glücklich, nass & hungrig...

  

 ... und wollen jetzt nach Hause!

 

  ... damit uns unsere Frauchen auch im Dunklen sehen.  *gg*


Home...Links&Impressum