Home...Links&Impressum
....

.

Kurze Info über MERLE am Ende der Seite. Bitte runterscrollen.

        

            *04.02.2005

                                        
     


Gestatten? Fips. Eigentlich "Lacy aus der Räuberhöhle".

Aber da ich als Welpe so "fipsig"(=sehr klein) war, fand Frauchen den Namen "Fips" viel passender. ;-)

Ich bin am 04.02.2005 geboren. Meine Mama hat sich rührend um mich & meine 3 Brüder gekümmert.

Guck mal... das sind meine Eltern:

... und hier seht ihr mich mit meiner Mama...


Als ich 10 Wochen alt war bin ich nach Berlin in mein neues zu Hause umgezogen.

Tja, und nun lebe ich hier glücklich & zufrieden mit meinem Kumpel Bronski, 3 Stubentigern & meinen Menschen.

Hier noch ein paar Fotos...

Yippie! Endlich Frühling.

  

  

Sieht das etwa gierig aus? -->

...wehe ich werde geweckt...

...sonst ---> !!! 

Aber wehe die Katzen machen irgendeinen Blödsinn, dann kann sich Frauchen auf mich verlassen. Ich renn dann wie der Blitz hin und treib`die Bande auseinander. Ich bin nämlich ihr Hilfssheriff!

          

 

Und auch hier mal Frauchens Spielereien...

 

Wir waren mal wieder bei Fips`Züchterin zu Besuch. Das war wie jedes Mal eine riiiesen Freude bei 2 und 4-Beinern. :-)

 

Klick auf´s Pfötchen für mehr Bilder  <-- neu April `07

Meine Freundin Sushi alias "Shoshona a.d.Räuberhöhle"

                  

Wir haben einen Frisbee geschenkt bekommen!! Fips hat es eingehend auf Geschmack & Schleuderfähigkeit geprüft & für gut befunden. Bronski dagegen hat nicht so das Interesse. Wenn es geworfen wird, guckt er hinterher (so nach dem Motto "und weg isses") und das war`s.

                         

 

          

Na, mach ich das nicht  klasse? Sogar springen mit dem Ding klappt schon.

Ich bin sowieso ein sehr sportlicher Typ! Ausritte von ein paar Stunden machen mir gar nix aus...

 ... und wenn wir dann zu Hause sind, gibt`s richtig leckeres Futter. Frauchen füttert uns nämlich ausschließlich "B.A.R.F"* (Biologisch Artgerechte RohFütterung).

* siehe  "Dies&Das"

               <--- klick auf die Pfötchen ( Danke an Ela mit den Frechis und an Franziska mit

Auch wir sind dagegen!!!

klick auf`s Bild..

Die Farbe Merle wird aus einem GENDEFEKT herausgezüchtet. Mögliche Folgen können TAUBHEIT, AUGENFEHLER ggf. BLINDHEIT sowie geistige u. körperliche MIßBILDUNGEN sein!!

Einige "Züchter" meinen mit genügend Erfahrung & Fachwissen "gesunde" Merlehunde "züchten" zu können.

DAS IST TOTALER BLÖDSINN!!!

Niemand kann ein krankes Gen "gesundzüchten"!!! 

Außerdem gibt es bei den Chihuahuas wie bei keiner anderen Hunderasse solch eine große Farbvielfalt, das ICH es für unverantwortlich halte, nur um das Farbspektrum noch mehr zu erweitern, diese schrecklichen MIßBILDUNGEN in Kauf zu nehmen!!

DAS ist für mich TIERQUÄLEREI und hat rein gar nichts mit Tierliebe oder "verantwortungsvoller Zucht" zu tun!!

 

  

Home...Links&Impressum