Home...Links&Impressum
...

.

Unser Frauchen

 

Auf Wunsch einiger unserer Freunde, wollen wir euch unser Frauchen etwas näher vorstellen.

Hier also ein kleiner Steckbrief...

Name: Janine

Größe: 170cm

Geb.dat.: 11. Oktober 1977

Sternzeichen: Waage

Haarfarbe: braun, in denen langsam silberne Haare zum Vorschein kommen

Augenfarbe: braun, die aber leicht grün werden, wenn Frauchen böse wird

Beruf: gelernte Arzthelferin, jetzt in der Altenpflege tätig

-Farbe: LILA (wer hätte das gedacht?!)

-Gericht: alles Italienische & Asiatische

-Getränk: RedBull (Frauchen ist süchtig nach dem Zeug), und wenn mal gefeiert wird, muss es Whiskey-Cola sein , aber meist wird Wasser getrunken.

-Musik: HardRock, HeavyMetall, GothicRock ect.

Hobbys: in erster Linie sind wir das natürlich!  Aber Frauchen häkelt & strickt auch sehr gerne.

Weiterhin beschäftigt sie sich seit Jahren mit Heilsteinen, oder versucht mal ein Buch zu lesen.



Home...Links&Impressum