Home...Links&Impressum
...

.

           

 

 

 

 

Odin ist ein kleiner Grieche. Er war am Anfang sehr ängstlich, was sich aber zum Glück mittlerweile gegeben hat. Vor Männern hatte er eine heiden Angst. Aber auch das ist vorbei.

Er ist sehr verschmust und ist der Erste im Bett, wenn es darum geht schlafen zu Gehen. ;-)

Odin ist unser kleiner Pavarotti. Er singt manchmal ganze Arien.

Vor allem wenn es ihm beim Füttern nicht schnell genug geht. ;-) Er hat aber auch immer Hunger!

 

 

Leider schafft man es auch nach über 2 Jahren kaum, ein schönes Bild von Odin zu machen. Sowie Frauchen dieses "Blitzdings" vor den Augen hat, kratzt er die Kurve... Aber Frauchen bleibt dran!

Hier liegt Odin auf der Lauer...

  ...und sucht den roten Punkt vom Laserpointer.

Wie versprochen, nun ein paar mehr Bilder von Odin...



 auch er liebt Kartons...

 ... allerdings hat er ein paar sehr merkwürdige Schlafpositionen...

 ... oder...


... oder ... 

Hier beim Kuscheln mit Müsli... 

... oder mit Smokey...

 

Home...Links&Impressum